Team

Dina Sterzinger  Inhaberin (Geb.: Freund)


Bild von DinaNach meinem Realschulabschluss begann ich am 1. August 2005 meine Ausbildung als Friseurin im Friseursalon „Bubikopf“. Während meiner Lehrzeit besuchte ich 2006 ein eintägiges Schneideseminar und im September 2007 ein einwöchiges Seminar „Fit für den Job“ bei Wella. Ende Juli 2008 schloss ich meine Friseurlehre als Innungsbeste ab.

Danach arbeitete ich als Gesellin im Friseursalon „Bubikopf“ Wülfershausen.

Im Januar 2009 fing ich mit der Ausbildung zur Friseurmeisterin an und beendete diese erfolgreich im Juli 2009.

Als Friseurmeisterin eröffnete ich am 13. Juli 2009 meinen Friseursalon „Hair Flair“.

Ich würde mich sehr freuen sie persönlich als meine Kunden begrüßen zu dürfen und sie fachlich und typgerecht beraten zu können.

 

 

Kerstin Bach  Angestellte


Bild von KerstinMit meiner Ausbildung zur Friseurin von 1993-1996 begann meine berufliche Laufbahn.


Seitdem arbeite ich als Gesellin und nahm in dieser Zeit an diversen Seminaren und Salonschulungen teil. Diese umfassten die Bereiche Schnitt, Farbe, Pflege und Styling.

 

 

 

 

 

Oksana Zimmer  Angestellte


O 2

Meine Ausbildung zur Friseurin begann im August 1999 und endete im Juli 2002. Seitdem bin ich Gesellin und nahm an diversen Schulungen und Seminaren teil.