Dina Sterzinger Inhaberin (Geb.: Freund)


Bild von DinaNach meinem Realschulabschluss begann ich am 1. August 2005 meine Ausbildung als Friseurin im Friseursalon „Bubikopf“. Während meiner Lehrzeit besuchte ich 2006 ein eintägiges Schneideseminar und im September 2007 ein einwöchiges Seminar „Fit für den Job“ bei Wella. Ende Juli 2008 schloss ich meine Friseurlehre als Innungsbeste ab.

 

Danach arbeitete ich als Gesellin im Friseursalon „Bubikopf“ Wülfershausen.

 

Im Januar 2009 fing ich mit der Ausbildung zur Friseurmeisterin an und beendete diese erfolgreich im Juli 2009.

 

Als Friseurmeisterin eröffnete ich am 13. Juli 2009 meinen Friseursalon „Hair Flair“.

 

 

 

 Ich würde mich sehr freuen sie persönlich als meine Kunden begrüßen zu dürfen und sie fachlich und typgerecht beraten zu können.

 

 

 

 

 

Kerstin Bach Angestellte


Bild von KerstinMit meiner Ausbildung zur Friseurin von 1993-1996 begann meine berufliche Laufbahn.


Seitdem arbeite ich als Gesellin und nahm in dieser Zeit an diversen Seminaren und Salonschulungen teil. Diese umfassten die Bereiche Schnitt, Farbe, Pflege und Styling.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cornelia Schneider (Conny) Angestellte


Bild von Cornelia Meine Friseurlehre absolvierte ich von 1995 bis 1998. Daraufhin arbeitete ich einige Jahre als Gesellin, bis ich 2004 meine Meisterprüfung ablegte. Ich war unter anderem in München tätig und besuchte viele Seminare und Weiterbildungen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Maria Liebau Angestellte


Bild von Maria Im September 2009 begann ich meine Ausbildung als Friseurin, welche ich im Juli 2012 erfolgreich abgeschlossen habe.
Seitdem bin ich als Gesellin im Friseurhandwerk tätig.
In den vergangen Jahren habe ich zusätzlich an diversen Seminaren und Schulungen teilgenommen. Inhalte von diesen waren unter anderem die neuesten Trends in Sachen Schnitt, Farbe und Styling.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heike Hestermann Angestellte


Bild von Heike

Meine berufliche Laufbahn als Friseurin begann mit der Ausbildung (Friseursalon Schürger, Herschfeld) von August 1993 bis Juni 1996. Danach schloss sich die Gesellenzeit an, so dass ich nunmehr eine langjährige Berufserfahrung vorweisen kann.

In all den Jahren nahm ich an diversen internen Schulungen für das Friseurhandwerk teil. Außerdem besuchte ich ein Seminar speziell für WELLA‑Produkte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oksana Zimmer Angestellte


Bild von Oksana

Meine Ausbildung zur Friseurin begann im August 1999 und endete im Juli 2002. Seitdem bin ich Gesellin und nahm an diversen Schulungen und Seminaren teil.